Neuseeland

Unsere Rundreise führte uns quer über die Nord- und Südinsel. In der folgenden Karte ist unsere Reiseroute eingezeichnet. Du kannst auf die Punkte klicken, um dir weitere Informationen anzeigen zu lassen. Rote Punkte kennzeichnen Orte, die uns besonders gut gefallen haben.


Kurzbeschreibung

Von Ende Februar bis Mitte April 2019 waren wir in Neuseeland. Wir sind in Auckland mit einem Campervan gestartet und erkundeten zunächst die Nordinsel. Unsere insgesamt 6 Wochen teilten wir gleichmäßig auf beide Inseln auf. Die Reise endete für uns in Christchurch auf der Südinsel.

Unsere Geheimtipps für deine Reise auf die Nordinsel Neuseelands findest du HIER, für die Südinsel HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert