Über Uns

Vier Freunde mit zahlreichen gemeinsamen Hobbies und einer spontanen Idee: Wie gründen einen Blog! So ist an einem sonnigen Sommerabend in einer Cocktailbar die Idee zu travelfoodfriends.de entstanden.

Wir lieben es zu reisen, zu fotografieren, zu kochen, zu backen, zu essen und und und. Das alles macht zusammen mit Freunden natürlich umso mehr Spaß. So waren wir uns schnell über die Themen, über die wir auf unserem Blog schreiben wollen, einig – nämlich Travel, Food und Friends. Wir teilen hier unsere persönlichen Erfahrungen und Tipps nach besten Wissen und Gewissen mit euch.

Wer steckt hinter travelfoodfriends.de? Hier bloggen Felix, Nadine, Micha und Julia. Folgt uns auf unserem Blog, Instagram, Pinterest und Facebook und erfahrt mehr über uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns über euere Kommentare!