Timberjacks Kassel

Wir waren im Timberjacks Kassel zu Abend essen und teilen hier unsere Eindrücke. Der gut beleuchtete Eingang sagt bereits das Wichtigste über Timberjacks aus, was man wissen muss: hier gibt es ganz viel BEEF.

Die Tischreservierung geht schnell und einfach über die Webseite von Timberjacks Kassel (www.timberjacks.com/kassel). Da die Stoßzeiten sehr beliebt sind, empfehlen wir einen Tisch ein bis zwei Wochen im Voraus zu buchen. Andernfalls ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr zu eurem Wunschtermin keinen Platz bekommt.

Haupteingang Timberjacks Kassel

Nach dem Eintritt überraschte uns zunächst die Größe des Lokals. Die Gaststube ist sehr großzügig im rustikalen “Holzfäller”-Ambiente gebaut und eingerichtet. Von außen wirkte es zunächst nicht so groß und die Anzahl der Tische ist ebenfalls sehr hoch. Die Stimmung war entspannt und wir fühlten uns unter den großen Holzbalken wohl.

Sitzecke im Eingangsbereich

Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr groß. Die Speisekarte kann ebenfalls auf der Webseite von Timberjacks angesehen werden. Wer sich vor dem Besuch noch über Steak-Arten informieren möchte, sollte dies tun. Ich bin ehrlich gesagt kein Steak-Kenner und mir viel die Auswahl zwischen den Arten Hanger, Skirt, Flank, Filet, Sirloin, Strip Loin, Ribeye und weiteren nicht leicht. Ich entschied mich für ein mageres Flank Steak. Dazu bestellten wir einen Burger und als Beilagen Avocado Fries sowie Zucchini Fires. Alle Gerichte waren super lecker und gut angerichtet.

Steak, Fries und Burger

Die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist ebenfalls groß. Diese probieren wir vielleicht bei unserem nächsten Besuch im Timberjacks Kassel.

Außenansicht Timberjacks Kassel

Fazit

Sehr gutes Essen in rustikalem Ambiente. Für Fleischliebhaber ein Paradies und auch für alle anderen ein Genuss. Von uns gibt es einen Daumen hoch 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert